Über Lykke&You

Die Geschichte hinter Lykke&You, was Lykke überhaupt bedeutet und warum uns Kunden lieben.

Trockenblume Glixia in verschiedenen Farben in einem Bastkorb

Das Glück zuhause

Wir sehnen uns nach Glücksgefühlen, Geborgenheit und “positiven Vibes” in dieser historischen Pandemie-geprägten Zeit.

Wir wollen glücklich sein, nicht nur beim menschlichen Miteinander, sondern auch innerhalb unserer vier Wände. Der Lebensmittelpunkt ist mehr denn je, sowohl privat als auch beruflich mitten ins traute Heim gerückt. Mit Lykke & You bieten wir die Inspiration das Glück nach Hause zu holen. 

Was ist Lykke?

Lykke hast du noch nicht gehört? Aber vielleicht Hygge?

Lykke bedeutet im Dänischen "Glück" und spricht sich "Likke" aus.

Leben wir nach Hygge erreichen wir Lykke.

Pampasgras Deko in einer Vase auf einem Tisch neben Spiegel

Lykke & You, das Glück & Du.

Lykke (ausgesprochen "Likke") ist dänisch und steht für den Glückszustand den wir erfahren, wenn wir "Hygge" leben. Hygge, steht in Dänemark für Gemütlichkeit und Geborgenheit.

So einfach, aber so wahr: umso gemütlicher und geborgener, umso glücklicher fühlen wir uns.

Hier kommen wir mit Lykke ins Spiel, denn mit unseren erlesenen Trockenblumen, einem exquisiten Trockenblumen Strauss Sortiment, einer faszinierenden Trockenblumenkranz Auswahl wo jeder Kranz im Handumdrehen auch zum Adventskranz aus Trockenblumen umgewandelt werden kann, sind wir als kleine Boutique in der Nähe von Mainz spezialisiert auf getrocknete Blumen, getrocknetes Pampasgras, Eukalyptus, Olivenzweige und passende Trockenblumen Vasen in jeder Preisklasse.


Unsere Kunden lieben Lykke & You, denn wir finden immer eine Lösung mit einem Lächeln im Gesicht.

Vielleicht liegt es an der rheinland-pfälzischen Freundlichkeit des Teams, das Emails, Instagram Stories aus dem Lykke & You Alltag so authentisch, freundlich und stets gemütlich rüberkommen.

Ihr wisst ja: sind wir gemütlich und geborgen, so folgt das Glück (Lykke) automatisch. Wir freuen uns durch unsere Trockenblumen
Vielfalt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, jedes Mal aufs Neue.

Trockenblumen Pampasgras in einer Halbhohen Vase neben Bildern und einem Bastkorb

Lykke & You, das Glueck und Du.

Danke, dass du da bist

Es ist unsere Mission dir Trockenblumen Ideen und Produkte anzubieten, mit denen du dir zu Hause mehr Behaglichkeit und Wohlgefühl schaffen kannst. Egal ob mit Trockenblumensträußen, den perfekt abgestimmten Vasen, entspannenden Kerzen oder gemütlichen, zeitlosen und modernen Kränzen für die Wand oder Tür.

Du entscheidest, ob du Trockenblumenkränze selbst machen willst oder bereits fertig zu dir nach Hause liefern lässt. In jedem Fall aber immer schnell und viel Liebe von Hand verpackt aus Mainz zu dir nach Haus. 

Seit Dezember 2020 kümmern wir uns darum, dass hier eine Idee an einem Ort zusammenkommt, um dich zu inspirieren.

Danke, dass du da bist, Dein Lykke&You Team

Immer online, oder auch Vorort für Dich

Öffnungszeiten Lörzweiler

Schlossstr. 20
50996 Lörzweiler (bei Mainz)

Richtungen

Schreib mir gerne

Du kannst mir auch gerne immer bei Instagram schreiben

Contact us

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.