Versand & Lieferung

Positive Kundenbewertungen bei Trustpilot für Lykke and You

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Die wichtigsten Punkte zusammengefasst: 

  • Versand in DE: 3,90 Euro bei Warenwert unter 70 Euro.
  • Ab 65 Euro: kostenloser Versand in Deutschland
  • Versand innerhalb Deutschlands möglich Versand in andere Länder wird entsprechend deiner Auswahl angezeigt und berechnet. Gleiche Prinzipien wie in Deutschland finden Anwendung. 
  • Sorgfältiger Versand, Pakete mit Liebe gepackt
  • Abholung in Lörzweiler gemäß aktuell bestehender Corona Vorgaben möglich 
  • Versandkosten für den versicherten Versand werden mit 3,90€ berechnet und vom Käufer getragen
  • Artikel werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben, meistens schneller
  • Sollte ein Artikel aufgrund eines Abverkaufs nicht verfügbar sein, informieren wir euch natürlich

Lieferland 

Versandart 

Versandpartner

Kosten 

Deutschland

Standardversand bis 5 kg 

DHL

3,90€

Deutschland

Standardversand Pampas extra lang* 

DHL

+1,00EUR auf Standardversand

Deutschland

Großbrief bis 500g

DHL

1,55 €

Deutschland

Standardversand** Adventskalender / Ringe 80 cm

GLS

9,70 €


*Aufgrund des Packmaßes wird auf den Versand  ein Zuschlag von 1,00€ zzgl. zum bestehenden Versandtarif erhoben, da das Produkt aufgrund der Maße zumeist separat verschickt werden muss.

**Der Versand erfolgt aufgrund des Packmaßes ausschließlich durch GLS Germany. Dieser Artikel kann nicht an eine Packstation geliefert werden.


Lieferung innerhalb Deutschlands: 

Versandkosten Standardversand: 3,90 € versichert. Unsere Versandzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage, jede Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. DHL ist i.d.R. sehr schnell.

Pakete im Standardversand werden durch den Versandpartner DHL zwischen Montag - Samstag ausgeliefert. 

Mit dem Track&Trace Code, welchen wir euch per Mail mit der Versandbestätigung senden, könnt ihr euer Paket  und dessen Status jederzeit auf der Homepage des Partners einsehen. Auf Lieferverzögerungen unseres Versanddienstleisters haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und danken euch für euer Verständnis, falls es dazu kommen sollte. Die hier aufgezeigten Lieferzeiten sind keine garantierten Lieferzeiten und können daher abweichen. Bei einer Lieferverzögerung und Nichteinhaltung der Versandzeit können wir die erhobenen Lieferkosten leider nicht erstatten. 

Bestellungen als Großbrief werden für 1,55€ innerhalb der in den AGBs geregelten Zeitraum verschickt.

Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen? 

Ja, sobald wir die Bestellung verpackt und versandbereit an unseren Versandpartner übergeben haben. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link, über den du deine Lieferung verfolgen kannst:

DHL:  https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

GLS: https://www.gls-one.de/de/trace

Sendungen, welche als Großbrief aufgegeben werden, können nicht über die Sendeverfolgung nachgeprüft werden

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten bis sie geliefert wird? 


Wenn deine Bestellung versandbereit ist und an den Versandpartner übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link, mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst: 


DHL:  https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

GLS: https://www.gls-one.de/de/trace 


Manchmal kann es eine kurze Zeit dauern, bis der Status der Sendung korrekt und vollständig angezeigt wird. Lieferzeiten können je nach Region unterschiedlich sein. Lieben Dank für dein Verständnis, dass wir aufgrund dessen keinen Einfluss auf mögliche Lieferverzögerungen haben. 


Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung zugestellt wird? 

Leider ist es nicht möglich, deine Lieferadresse nach dem Versand zu ändern. Sollte eine Änderung vor dem bestätigten Versand vorgenommen werden, kontaktiere uns gerne separat und wir ändern diese gerne ab so fern sie noch nicht an den Versandpartner übermittelt wurde. 

Gleiches gilt, wenn du deine Bestellung aufgegeben hast und merkst, dass die bei den Angaben ein Fehler passiert ist. 

Bitte kontaktiere uns in beiden Fällen über info@lykkeandyou.de und teile uns nachstehende Informationen mit: 


Name, Vorname 

Deine Bestell-/Auftragsnummer

Die neue vollständige Adresse / zu korrigierende Information 

Bei Sendungen an eine PickUp Station benötigen wir ebenfalls deine persönliche Nummer für die Packstation. Wir geben unser Möglichstes, um alles rechtzeitig an unseren Versanddienstleister weiterzugeben, um deine Angaben zu ändern, können dies aber nicht garantieren. 

Am besten prüfst du deine Bestellung bevor du den Kaufvorgang abschließt, da wir i.d.R. umgehend nach Bestellung und Zahlung loslegen.

Sollte dein Paket aufgrund von fehlerhaften Angaben/Adresse nicht zugestellt werden und an uns zurückgesendet werden, werden die anfallenden Versandkosten nicht erstattet. 


Mir wurde meine Bestellung nicht zugestellt, was kann ich tun? 

Es tut uns sehr leid, wenn deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Wir wissen wie nervig das ist! Am besten überprüfst du als Erstes den Trackinglink des Versanddienstleisters...

DHL:  https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

GLS: https://www.gls-one.de/de/trace

... um den aktuellen Status einzusehen, wo sich deine Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt befindet. 

Bitte beachte, dass sich deine Bestellung aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen seitens Versandpartner (Beschädigung des Pakets unterwegs, Rerouting im Paketzentrum etc) und/oder saisonalen Sendungsaufkommen verzögern kann und wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen haben. Wir arbeiten so schnell wie es geht und übergeben immer schnell an den Versandpartner, der dann die Ware auf dem letzten Weg zu dir betreut.

Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast, aber deine Sendung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wird, kontaktiere uns bitte über unseren Kundenservice info@lykkeandyou.de mit den folgenden Angaben: 


Name, Vorname 

Deine Bestell-/Auftragsnummer

Trackingnummer aus deiner Versandbestätigungsmail 

Anliegen/Sachverhalt 

Wir werden eine Nachforschung mit unserem Versanddienstleister einleiten. Dies kann jedoch mehrere Tage dauern und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden. 

Daher bitten wir dich höflich eine kurze Zeit zu warten, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird, bevor du dich an uns wendest. Bitte stell sicher, dass du den aktuellen Status deiner Bestellung über den Tracking-Link aus der Versandbestätigungsmail überprüft hast. 

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