Wir freuen uns auf Dich

Komm vorbei und lass Dich inspirieren

... an der Flowerbar kannst Du dir Deinen Wunschstrauß aus Trockenblumen zusammenstellen lassen

... oder Du legst zusammen mit uns los bei einem Trockenblumen Adventskranz Workshop
(Platz buchen)

... werde kreativ und gestalte Weihnachtskarten mit Trockenblumen

... shoppe Deko Artikel und deck Dich bereits jetzt mit Geschenken ein.

Kerzenständer von Eulenschnitt mit Trockenblumen - Flowergram
Flowerbar
Lasse Dir deinen Traumstrauß aus Trockenblumen binden
Trockenblumenkarten selbst gestalten
Sicher Dir bereits jetzt Deinen garantierten Platz beim Adventskranz Workshop zu einen der Wunschtermine und Uhrzeiten

Du kannst natürlich auch ohne Buchung vorbeikommen: wenn noch ein Plätzchen frei ist und Du spontan bist, dann kannst Du kreativ werden und Dir Deinen Kranz gestalten.

So findest du zu uns

Den Lykke & You Concept Store findest du in der Schloßstr. 22.

An der Bank links halten, dann siehst du den Eingang um die Ecke. (Google Maps)

Schlossstr. 20-22, Eingang um die Ecke Schlossstr. 20-22 Eingang um die Ecke

Was ist Lykke?

Lykke hast du noch nicht gehört? Aber vielleicht Hygge?

Lykke bedeutet im Dänischen "Glück" und spricht sich "Likke" aus.

Leben wir nach Hygge erreichen wir Lykke.

Mehr über Lykke & You erfahren
Pampasgras Deko in einer Vase auf einem Tisch neben Spiegel

Lykke & You, das Glück & Du.

Lykke (ausgesprochen "Likke") ist dänisch und steht für den Glückszustand den wir erfahren, wenn wir "Hygge" leben. Hygge, steht in Dänemark für Gemütlichkeit und Geborgenheit.

So einfach, aber so wahr: umso gemütlicher und geborgener, umso glücklicher fühlen wir uns.

Hier kommen wir mit Lykke ins Spiel, denn mit unseren erlesenen Trockenblumen sind wir als Concept Store in Lörzweiler spezialisiert auf getrocknete Blumen, Sträuße, Kränze und Vasen in jeder Preisklasse.


Unsere Kunden lieben Lykke & You, denn wir finden immer eine Lösung mit einem Lächeln im Gesicht.

Trockenblumen Pampasgras in einer Halbhohen Vase neben Bildern und einem Bastkorb

Lykke & You, das Glueck und Du.

Danke, dass du dabei bist

Es ist unsere Mission dir Trockenblumen Ideen und Produkte anzubieten, mit denen du dir zu Hause mehr Behaglichkeit und Wohlgefühl schaffen kannst. Egal ob mit Trockenblumensträußen, den perfekt abgestimmten Vasen, entspannenden Kerzen oder gemütlichen, zeitlosen und modernen Kränzen für die Wand oder Tür.

Du entscheidest, ob du Trockenblumenkränze selbst machen willst oder bereits fertig kaufen magst.

In jedem Fall aber immer schnell und viel Liebe von Hand verpackt aus Mainz zu dir nach Haus. 

Danke für Deine Unterstützung in Lörzweiler