Workshops & Events

Du suchst nach etwas Besonderen für einen Jungesellinnenabschied, Babyparty Geburtstag oder anderen Event? Wie wäre es mit einem tollen Nachmittag für dich und deine Freunde, Familie und/oder Kollgen bei dem ihr eure ganz individuellen Blumenkränze, Flowercrowns oder Flowerbags gestaltet? In gemütlicher Runde geben wir euch alles an die Hand was ihr benötigt und helfen euch dabei ein individuelles Andeken zu kreieren, das euch auch zuhause noch lange erhalten bleibt. Die Workshops sind mit verschiedenen Materialien buchbar und ihr könnt euch nach Belieben kreativ austoben! 

Die Workshops finden ab einer Gruppengröße von 8 Personen auch auf Wunsch ganz privat bei euch zu Hause statt. Ansonsten könnt ihr ab 5 Personen einen Workshop für eure private Gruppe bei uns im Laden buchen.  Im Preis enthalten sind neben dem Workshop mit uns zahlreiche Tipps & Tricks, natürlich die Blumen sowie alle Materialien die ihr für die Erstellung eurer persönlichen Blumenkreation benötigt. Zusätzlich gibt es Sekt. Die Workshops dauern ca. 2-3 Stunden und finden bei dir zuhause oder im Laden statt. 
Einen persönlichen Workshop bei dir zuhause oder der Wunschlocation bieten wir in einem Umkreis von 50km um Lörzweiler an.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit unser DIY Workshop Kit zu bestellen. Ihr wünscht einen persönlichen Workshop über den Radius hinaus, teilt es uns bitte mit und wir erstellen ein individuelles Angebot. 

Der Workshop kostet 69€ pro Person inkl. MwSt.

Im Preis enthalten sind Sekt (wir kalkulieren ca.1/2 Flasche pro Person) und Wasser sowie Spundekäse. 
Auf Anfrage bieten wir gerne weitere Leckereien mit an.

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen, insbesondere für Samstage, bitten wir euch bereits frühzeitig an uns heranzutreten. Bitte berücksichtige, dass Buchungen an Sonntagen leider nicht möglich sind. Eine verbindliche Terminzusage wird erst nach Erhalt einer Anzahlung zugesichert. 

Sende uns eine Mail mit folgenden Informationen an info@lykkeandyou.de

- Datum des Workshops inkl. Uhrzeit z.B Vormittags oder Abends 
- Ort des Workshops 
- Anzahl der Teilnehmer 
- besondere Wünsche vorab

Wir freuen uns riesig auf euch und die tolle gemeinsame Zeit! :-) 

Dein Lykke&You Team

 

Kontakt

Contact us

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.